Kredite vergleichen
Forum Serioes Geld verdienen Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Gutscheine / iPods / EEE PC für Beiträge schreiben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Magic

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2008 12:57 pm    Gutscheine / iPods / EEE PC für Beiträge schreiben Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
ich möchte euch heute ein Forum vorstellen, bei dem ihr Prämien fürs Beiträge schreiben bekommt. Diese Prämien sind momentan:
Arrow Amazon Gutscheine
Arrow Ikea Gutscheine
Arrow Douglas Gutscheine + 2 gratis Proben
Arrow Mydays Gutscheine
Arrow VBS Hobby Service Gutscheine
Arrow Opitec Gutscheine
Arrow Asus EEE PC
Arrow iPod Touch mit 8 GB oder 16 GB oder 32 GB
Arrow iPod Shuffle mit 1 GB oder 2 GB

Und so funktionierts: Ihr schreibt Beiträge, die regelkonform sind und bekommt je nach Länge der Beiträge Punkte. Die Punkte könnt ihr dann ab einer gewissen Punktzahl gegen die oben genannten Prämien eintauschen. Dafür braucht ihr bloß eine PN an einen der Admins schicken mit dem Prämienwunsch und eurer Adresse (falls es kein Gutschein ist) und schon kriegt ihr eure kostenlose Prämie.

Das Ganze ist absolut kostenlos und es müssen auch keine Bankdaten oder persönliche Daten bei der Anmeldung angegeben werden und erst wenn ihr die Punkte für eure Wunschprämie habt, braucht ihr bloß einen der Admins anschreiben und euern Wunsch und eure Adresse (falls es kein Gutschein ist) mitteilen.
Ich selber bin seit 9 Tagen dort und habe bereits genügend Punkte für einen 25 Euro Gutschein von Amazon und mir macht es wirklich Spaß in dem Forum mitzuschreiben, da wirklich qualifizierte und intelligente Antworten gegeben werden.

Direkt zur Prämienübersicht:
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Magic

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 2:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So ich berichte hier mal nach ner Zeit wieder: Ich habe vor langer Zeit nun meine Punkte gegen einen 25€ Amazon-Gutschein getauscht, welchen ich ziemlich rasch per Email durch Amazon selbst erhalten habe. Talkteria ist wirklich klasse und ich arbeite schon wieder ( nach einer größeren Schreibpause ) an meinen nächsten Gutscheinen oder vielleich sogar am EEE PC. Hoffe das wir uns vielleicht bald in der großen Community von Talkteria treffen und niveauvoll über das aktuelle vom Tage diskutieren.
Testaccount

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 08, 2008 7:53 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Den Douglas-Gutschein gibt es inzwischen leider nicht mehr.
Dafür kann jeder, der über 100 Themen eröffnet hat, sich einmal einen Gutschein aussuchen (geht wohl immer, wenn der Gutschein online bestellbar ist)
Hier findet ihr eine Übersicht über die aktuellen Gutscheine.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: